VIENNA•COOK•BOOKS

COOKING FOR A GOOD LIFE!

ChefBoss ED & DIE ELITETRUPPE VOM NASCHMARKT feat. THEDIRTY12

LIEBE FREUNDE!
Über uns gibt es nicht all zuviel zu sagen, nur dass ein ganzer Haufen Leute über Jahre einen ganzen Haufen Spass bei der Erstellung unserer Kochbücher hatten! Und wenn unsere Bücher dazu beitragen können, euer Leben und das nächster Generationen ein wenig genussvoller zu machen und mit Gaumenfreuden zu bereichern, dann, liebe Freunde, dann haben wir alle miteinander gewonnen! Wir wünschen euch mit unseren Büchern viel Spaß & Freude!
Ed & die Elitetruppe vom Naschmarkt

DIE EHRLICHEN ERHOBENEN ZAHLEN vom 15. 5. 2015 bis zum 10. 10. 2020:
5 Jahre, 4 Monate und 25 Tage in der Küche zur Erstellung von 428 Rezepten und Artikeln, bebildert mit 3.404 Photos und erläutert mit 100.591 Worten. In dieser Zeit waren begleitend auch 126 Vorstandssitzungen und Arbeitsessen erforderlich, für die wiederum 1.312 Flaschen Bier, 378 Flaschen Wein und geschätzte 16 Liter Schnaps benötigt wurden!

POLITICAL CORRECTNESS
kommt in unseren Büchern nicht einmal ansatzweise vor! Wir halten es da lieber mit den Altvorderen, die uns folgendes gelehrt haben: „WENN DU DEN MUND AUFMACHST, VERSUCHE VORHER ZU DENKEN UND MIT DEINEN WORTEN NIEMALS JEMAND ZU BELEIDIGEN, ZU KRÄNKEN ODER GAR ZU VERLETZEN! ABER WENN ETWAS SCHEISSE IST, DANN NENN‘ ES AUCH SCHEISSE!“ Und wenn sich jetzt manche aufregen, dass wir in einem Kochbuch das „S“ Wort verwendet haben, haben sie auch recht, aber manchmal geht‘s halt nicht anders!

KAMPFGENDERER UND KAMPFGENDERERINNEN
werden in unseren Büchern auch nix vom Genderwahn finden! Wir beschränken uns auf die Anreden ICH & WIR sowie DU & IHR. Möge sich die verehrte Leserschaft doch bitte das jeweils passende Geschlecht individuell selbst aussuchen!

IMPRESSUM
www.ViennaCookBooks.com
Ed Tötzl & Fa.Michael Patocka
Börsegasse 9 • 1010 Vienna • Austria
shop@viennacookbooks.com